Sonntag, 17. Oktober 2010

Wie durch ein Wunder


Wie durch ein Wunder - Zac Efron & Amanda Crew

ein toller Film an einem tollen Abend mit Kati. Dieser Film geht einen wirklich total nah. Ich hab nicht mehr mit gezählt wie oft Kati und ich geheult haben als wir heute Abend im Kino waren. So emotional, traurig, schön und episch. Das war einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Wirklich sehr sehens wehr. Glaubt es mir. Und der abend ist auch echt toll. Die Nachos, das Popcorn und die 7up waren schon vor Film beginn leer :D man, hatten wir hunger. Aber zurück zum Film... Charlie St. Cloud. So heißt die Hauptfigur, die von Zac Efron gespielt wird. Er ist ein Junge der mit Schicksalsschlägen zum kämpfen hat. Das Leben gab ihm eine zweite Chance aber seinem kleinen Bruder Sami nicht. Er wusste erst nicht sorecht wie er die Chance, die Gott ihm gab nutzen soll. Bis er Tess(alte Schulbekannschaft) wiedertrifft und erkennt wofür man ihn zurück auf die Erde schickte.
-Traumhaft schön/abgrundtief traurig.
Ich verstehe wieso auf den amerikanischen Plakaten zu dem Film "Life is for Living" steht: Das Leben ist zum Leben da. Man solle jeden tag so leben, als wäre es der letzte, denn es kann immer der letzte sein den du erlebst. Also mach das beste draus !
Lebe jeden tag, als wäre es dein Letzter. Es kann jederzeit vorbei sein.
Vergiss das nur nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen