Dienstag, 12. Oktober 2010

Unvorstellbar

Es gibt Dinge, die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man vergisst oder immer in Gedanken hat.
Worte, die einen verletzen.
Lieder, die einem niemals aus den Ohren gehen.
Orte, an die man zurückkehren möchte.
Menschen, die man sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem immer bleiben werden.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Einiges, dass man besser nicht getan hätte.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.
andere Tage, an denen man sich frei, glücklich & vollständig fühlt.
Stunden, in den einem die Welt gehört.
Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden, in denen man in ein schwarzes loch fällt & verzweifelt ist..
und dann tut, was man danach bitter bereut.
Fehler, aus den man lernt.

Ich bereue lieber manche dinge anstatt, nie Fehler gemacht zu haben, denn man lernt aus jedem Fehler den man macht. Ich habe schon genug dumme fehler gemacht, die ich bereue und aus den habe ich auch gelernt, aber hält es mich davon ab nicht wieder so einen schlimmen Fehler zu begehen ?
-Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen